Zertifikate

Qualitätsmanagementsystem

Unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 13485:2016 wurde vom TÜV Hessen überwacht und ist bis 26.05.2024 gültig.

CCM Zertifizierung der OP Masken

Unsere Produktionsprozesse und Qualitätssicherungsprozesse wurden durch Dr. Roland Ballier auditiert und bewertet. Gemäß den zugrundeliegendenBedingungen (vorhandenes Qualitätsmanagementsystem, Chargenrückverfolgbarkeit, Prüfung des Durchlassgrades des Filters etc.) wurde das Audit erfolgreich bestanden und das CCM Zertifikat erteilt.

dermatest Zertifikat für OP Masken

Wir testen alle unsere medizinischen Gesichtsmasken bei dermatest auf Hautverträglichkeit. Das Testergebnis ist "sehr gut", es traten keine Hautirritationen auf. Da wir nur Vliesstoffe mit Öko-Tex 100 Zertifizierung (Hohenstein) von deutschen Herstellern verwenden, sind unsere Masken auch für empfindliche Haut geeignet.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen